Verkauftraining oder Telefonrhetorik in Neuried

 

Bitte nutzen Sie unsere Informationen zum Thema Verkauf und schauen Sie sich um. Nehmen Sie sich Zeit, unsere umfangreichen Angebote zu Training, Coaching und Beratung zu sichten und unsere Referenzen von bereits erfolgreich durchgeführten Verkaufsprojekten zu prüfen. Denn schließlich möchten wir Sie als Kunden gewinnen. Als Trainingsunternehmen (Messeauftritt, Führungstraining, Kundenbindungsseminar, Außendienstseminar, Messeaktion, Verkauftraining) werden wir gerne für Sie tätig. In Neuried oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Neuried.

Informationen zu firmeninternen Trainings

 

 

 

 

Aufträge akquirieren
Verschiedene Einwände Nicht jeder Einwand hat den gleichen Hintergrund. Um gezielt mit Einwänden umgehen zu können, sollten Sie wissen, was die Motivation des Kunden für den Einwand ist. Welche Arten von Einwänden gibt es? Es gibt verschiedene Arten von Einwänden: - Einwand als Vorwand: Dem Verkäufer wird der wahre Grund nicht gesagt. - Vorwand um Zeit für eine Entscheidung zu gewinnen. - Einwand als Druckversuch z.B. für Preisnachlass. - Prüfeinwand um das Fachwissen des Verkäufers zu testen. - Eingeflüsteter Einwand: Oft von Kollegen oder Freunden eingeredeter Einwand. - Imponier-Einwand: Damit will der Kunde Eindruck schinden. Geben Sie Ihm diese Bühne.
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Erfolgreich präsentieren
Eine Präsentation, deren Inhalt die Zuhörer nicht begreifen, ist eine schlechte Präsentation – und aus Sicht des Publikums verschwendete Zeit. Wenn Sie aber die folgenden fünf Hinweise beachten, stehen die Chancen gut, dass Ihre Botschaft ankommt.- 1. Einfachheit: Bilden Sie kurze Sätze mit geläufigen Worten. Vermeiden Sie Substantivierungen. KISS-Regel: „Keep it short and simple”. - 2. Struktur: Geben Sie einen Überblick. Achten Sie auf eine passende Reihenfolge, eine logische Struktur und eine Gliederung. - 3. Prägnanz: Fassen Sie sich kurz. Kommen Sie schnell zum Punkt. Beschränken Sie sich auf das Wesentliche. - 4. Anregung: Nutzen Sie verschiedene Medien. Verwenden Sie eine bildhafte Sprache. - 5. Zuhörerbezug: Achten Sie darauf, die Zuhörer einzubeziehen – durch Nutzenargumentation oder Praxisbeispiele aus deren Umfeld.
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Kundenorientierung im Verkauf
CRM CRM (Customer Relationship Management) bietet Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Informationen über die Kunden an einer zentralen Stelle zu sammeln, zu verknüpfen und für gezielte Angebote zu nutzen. Dabei werden nicht nur die Anfragen der Kunden aufgezeichnet, sondern auch ihre Anschrift, ihr Alter, ihr Zahlungsverhalten und ihre Vorlieben und Wünsche. Was ist dabei wichtig? Mit CRM können Sie Ihren Kunden nicht nur zum Geburtstag gratulieren, sondern sie auch regelmäßig mit Informationen über Produkte und Angebote informieren. Dabei kann auf jahreszeitliche Veränderungen, Modetrends oder neue Techniken eingegangen werden. Auf diese Weise werden Kunden gezielt angesprochen und es gibt wenig Streuverlust. Tipp: Je weniger Sie CRM als direkte Werbung begreifen, desto mehr Akzeptanz werden Sie bekommen. Verzichten Sie auf vollmundige Versprechungen, sondern informieren Sie sachlich und lockern Sie Angebote mit kleinen Glossen oder personalisierten Anschreiben auf.
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Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsseminare

Erfahren Sie hier mehr über unsere Trainings im Bereich Verkauf und Vertrieb. Nicht nur Verkauftraining, sondern Argumentationstraining, kundentypen, Vertreterworkshop, Einzelhandelsworkshop, Verkaufspräsentation, Vertriebsseminare oder Verkaufstaktiken sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Neuried oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare im Bereich Verkauf und Kundengewinnung

 


Seminare in Neuried

Wir sind ein kompetentes Trainingsunternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Verkaufsseminare und Verkaufstrainings durchzuführen. Unser Trainerteam kommt direkt aus der Praxis und jeder von Ihnen besitzt tiefgehende Verkaufserfahrung. Das macht unsere Seminare nicht nur zu interaktiven, sondern auch zu praxisnahen Veranstaltungen, bei denen Sie die Tipps und Anregungen aus erster Hand von Verkaufsprofis erhalten. Teilen Sie unserem Ihre Wünsche für ein Verkaufstraining mit. Per Online-Formular, Email oder direkt am Telefon. Gerne senden wir Ihnen auch völlig unverbindlich und kostenfrei unsere Informationsbroschüren rund um das Thema Verkauf und Vertrieb zu.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... geschieht, indem Sie zunächst den Angriff selbst thematisieren. Sie merken – in diesem Kapitel ging es um Folgendes: Schlagfertigkeit mit Zitaten kann letztlich nur auf der Basis eines bewussten und auch kreativen Umgangs mit Ihrer Sprache funktionieren. Assoziationsvermögen und ein großer aktiver Wortschatz sind notwendige Bedingungen dafür. Beides können Sie trainieren und ausbauen. Und zwar nicht, indem Sie angestrengt irgendetwas auswendig lernen, sondern indem Sie spielerisch mit Wörtern und Gedanken umgehen. Dieses Training können Sie mühelos in Ihren ganz normalen Alltag einbauen – ein wenig Aufmerksamkeit für das eigene Sprechen und Schreiben ist der beste Einstieg. Zitate und Sprichwörter sind dabei gute Helfer, weil sie Ihne ...

 

(Auszug aus einer unserer Trainer-Publikationen. Erfahren Sie mehr über Weiterbildungsimpulse aus unserem Team.)

 

 

 


Offene Seminare

Nicht jeden Tag, und nicht immer in Neuried. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Neuried. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Warm-up, Key Account Management, Wertesystem, Verkaufstaktiken, Kundennutzen, Verhandlungstechniken, Einzelhandelsworkshop
  • Führung: Zieldefinition, Optimierungsprozesse, Gruppenführung, Selbstorganisation, Führungsgrundsätze, Kommunikationsmanagement

  • Rhetorik: Präsentationstraining, gute Reden halten, Präsentation, Dialektik, interne Kommunikation, Small-Talk
  • Messeauftritte: positive Ansprache, Aussteller, Messeschulungen, Messeschulungen, Messeteam, Messeerfolg
  • Telefon: Freundlichkeit, Einwandbehandlung, Service-Center, Telefonregeln, Servicecenter, Telefontrainings
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Körpersprache im Verkauf

Verkauftraining, Neukundengewinnung, Kundenzufriedenheit, Leistungssteigerung, Verkauftraining, Einwandbehandlung. Und was ist Verkaufsrhetorik?
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